Wann:18.03.2018
Wo:München
Platzierung:5. von 6
Spirit:Spiritsieger
Wer:Anja, Sabsi, Franzi, Anna G, Lisa, Pia, Selina, Franzi, Anna F.

Die Mädels aus Regensburg und FrissdieFrisbee Geretsried spielten erstmals unter dem Namen GeReina als Women Team zusammen. Für unsere ersten Turniererfahrungen wählten wir die Winterliga in München.

Am ersten Wochenende klappte das Zusammenspiel bereits sehr gut, und es gelang uns, ein Unentschieden gegen die Münchner Kindl zu erzielen. Die anderen Spiele gegen MINT Ultimate MunichTiefseetaucherUltimateAmSee und Friss die Frisbee Geretsried verloren wir leider, konnten aber immer gut mithalten. Letztendlich reichte es für den 5. Platz und den Spiritsieg.

Da dies ein voller Erfolg war, meldeten wir uns gleich für ein weiteres WUM-Turnier an.

Wieder in etwas anderer Konstellation als beim ersten Turniertag, stellten wir uns am letzten Wochenende den Mixed Teams Ultimate am See&Soul, MINT, Tiefseetaucher , Werfwölfe und der WWG. Sowohl gegen die Zone als auch gegen die Manndefense zeigten wir schönes Women Ultimate, sammelten viele Erfahrungen, spielten uns als Team immer besser zusammen und hatten jede Menge Spaß! Am Ende mussten wir uns zwar wegen einer knappen Niederlage (9:10) gegen die Tiefseetaucher mit dem letzten Platz zufrieden geben, durften aber erneut mit dem Spiritpreis und alles in allem mit zufriedenen Gesichtern nach Hause fahren.

Danke Weßling fürs Ausrichten und danke Mädels für die tolle Stimmung und die schönen Ultimate Sonntage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.