Männer

OPEN DIVISION


In der Division Open treten unsere Männer je nach Saison mit unterschiedlichem Namen.

Während der Indoor Saison lautet der offizielle Team-Name, wie auch in der Mixed Division, Ratisbona Eagles. Das Team besteht nur aus Spielern des TSV Kareth Lappersdorf e.V. und spielt aktuell in der 2. Liga.

In der Outdoor Saison bestand von 2015 bis 2021 eine Spielgemeinschaft mit dem TUS Geretsried. Gemeinsam traten die beiden Vereine unter dem Namen GeRey auf. Von ganz unten hochgekämpft konnte das Team zuletzt den Klassenerhalt in der 1. Liga sichern. Somit zählten unsere Männer Outdoor zu den Top 16 Teams deutschlandweit – eine Leistung auf die wir als Verein sehr stolz sein können.

Seit 2022 treten unsere Männer als Ratisbona Ealges an. In der 2. Liga wird nun das Wissen intern weitergegeben mit dem Ziel wieder den Weg in die 1. Liga zu schaffen.

INDOOR

OUTDOOR