Endlich wieder Frisbeetraining!!!🤩🤩🤩

Dank der intensiven Vorbereitung unseres Trainerteams konnte ein Hygienekonzept erarbeitet werden, was es uns Ratisbona Eagles ermöglicht endlich wieder zusammen zu trainieren. 😁🥏
Mit ausreichend Abstand und 5er-Teams hatten wir einen super Start in die lang ersehnte Outdoorsaison.
Ein großes Dankeschön an Alle dafür.🥰

Lets have fun and stay healthy 😜✌️

Endlich wieder Frisbeetraining!!!🤩🤩🤩Dank der intensiven Vorbereitung unseres Trainerteams konnte ein Hygienekonzept erarbeitet werden, was es uns Ratisbona Eagles ermöglicht endlich wieder zusammen zu trainieren. 😁🥏Mit ausreichend Abstand und 5er-Teams hatten wir einen super Start in die lang ersehnte Outdoorsaison.Ein großes Dankeschön an Alle dafür.🥰Lets have fun and stay healthy 😜✌️

Gepostet von Ratisbona Eagles am Freitag, 5. Juni 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.