Deutsche Meisterschaften Indoor 2023 Open – 1. Mannschaft

Wann: 24./25.02.2023
Wo: Tübingen
Platzierung 8 von 8
Wer: Bjarne, Bene, Jonah, Marco, Manu, Lukas, Clemens, Fuffi

8 motivierte Open-Adler machten sich am 24.02.23 auf den Weg zur zweiten Liga Süd nach Tübingen. Nach einer weiten Anreise und einem fast DFV konformen Frühstück ging es am nächsten Tag gegen 3 starke Teams aus Jena, Würzburg und Tübingen. Leider konnten wir außer Erfahrung nicht viel gewinnen, belohnten uns aber dennoch mit einer leckeren Pizza.

Am nächsten Morgen überraschte uns der Ausrichter Tübingen mit einem Weißwurstfrühstück für seine bayerischen Gäste.

Aufgrund der Ligenumstrukturierung hatten wir den Abstieg zu diesem Zeitpunkt schon in der Tasche, sodass wir die letzten beiden Sonntagsspiele nochmal befreit aufspielen konnten. Auch hier konnten wir wieder einiges an Erfahrung gewinnen und freuen uns in der nächsten Saison mit zwei motivierten Mannschaften in der dritten Liga wieder um den Aufstieg mitzuspielen.